Echte Füchse

rudern gemeinsam.

  • 0 800 - 27 27 772
  • Mo. - Do. 8.00 - 18.00 und Fr. 8.00 - 17.00 Uhr

Neue creditweb Niederlassung in München

creditweb München, Niederlassungsleiter Karl Schwalt und Michael Rau (v.l.n.r)

Immobilien- und Finanzierungpartnerschaft mit Aigner Immobilien

creditweb stärkt sein bundesweites Niederlassungsnetz mit dem neuen Standort in der Wachstums- und Metropolregion München und setzt damit die positive Entwicklung weiter fort.

Wer sich in München und Umgebung auf die Suche nach seinen eigenen vier Wänden begibt, findet neben dem erfolgreichen Maklerunternehmen Aigner Immobilien GmbH nun auch in der neuen creditweb Niederlassung einen kompetenten Ansprechpartner rund um alle Fragen des Immobilienerwerbs.

Traumimmobilien und Topkonditionen aus einer Hand

Die Aigner Immobilien GmbH ist eines der erfolgreichsten Maklerunternehmen mit sieben Standorten im Großraum München und in Frankfurt am Main. Seit Januar 2017 repräsentiert sie nun die creditweb Niederlassung im Standort Bogenhausen in der Ismaninger Straße 88. Bereits vor 25 Jahren gegründet, gehört das mehrfach ausgezeichnete Immobilienunternehmen mit einem jährlichen Objektvolumen von 300 Mio. Euro zu den führenden Maklern und zu den Top 5 in der Metropolregion München. Als TÜV-zertifiziertes Unternehmen nach DIN ISO 9001 und DIN EN 15733  ist der Anspruch von Aigner Immobilien auch an den Finanzierungsplan hoch:

„Wir legen Wert auf eine optimale, individuell auf den Kunden zugeschnittene Baufinanzierung, die beim Kauf der Immobilie maximale Sicherheit bietet“, so Karl Schwalt, langjähriger Fachwirt für Finanzberatung bei Aigner Immobilien und seit Januar 2017 Niederlassungsleiter von creditweb München. „creditweb bietet einen zuverlässigen Überblick über die aktuellen Angebote des Marktes durch den systematischen Vergleich der Leistungen von über 400 Banken. So stellen wir uns den Immobilienerwerb auf höchstem Niveau vor: Traumimmobilien zu Topkonditionen aus einer Hand.“

Jeden Monat vergleicht die unabhängige Zeitschrift „Finanztest“ die Konditionen, die Baufinanzierer ihren Kunden je nach Laufzeit der Zinsbindung bieten können. Für die Branche ist diese Bewertung ein wichtiger Gradmesser, der die Leistung der einzelnen Baufinanzierungsanbieter und Banken benennt. creditweb erreichte insgesamt 84 Top-Bewertungen in nur einem Jahr, ein wirtschaftlicher Vorteil, der nun auch den Münchner Baufinanzierungskunden zu Gute kommt.

Immobilienfinanzierung mit TÜV zertifizierter Kundenzufriedenheit
„Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt“, so Horst Kesselkaul Geschäftsführer der creditweb GmbH. „Aus diesem Grund haben wir uns vor kurzem dem unabhängigen Urteil des TÜV Saarland gestellt. Insgesamt wurden knapp 3.000 unserer Baufinanzierungskunden zu der Befragung eingeladen, mit einem überwältigend positiven Ergebnis. In allen Kategorien konnte creditweb überzeugen, von der allgemeinen Kundenzufriedenheit über die Fachkompetenz der Berater bis hin zu der telefonischen Erreichbarkeit, so dass mehr als 90 Prozent unserer Kunden uns auch weiterempfehlen würden!

Wir sehen daher in Aigner Immobilien, den Immobilienspezialisten mit kompetenter Baufinanzierungsberatung und einem umfangreichen Immobilienangebot im Münchner Raum, den idealen Full-Service-Partner für alle Baufinanzierungskunden, die sich auf der Suche nach den besten Konditionen im persönlichen Gespräch informieren möchten.“

Ganz gleich ob Baufinanzierungen für alle Berufsstände, Neubau-, Kauf- oder Forward-Darlehen – durch die langjährige Erfahrung im Finanzierungsbereich und die kompetente Einschätzung der Marktlage bietet Aigner Immobilien für alle Baufinanzierungsinteressierten in München exzellenten Service, objektive Beratung und eine nachhaltige Finanzierungssicherung.

creditweb – Meine Baufinanzierung

Ihre Ansprechpartner: Karl Schwalt, Michael Rau
Ismaninger Str. 88, 81675 München
T. 089 - 17 87 87 -270
M. muenchen@creditweb.de

Zur Niederlassungsseite

Presse & News

  • 0 800 - 27 27 772
  • Mo. - Do. 8.00 - 18.00 und Fr. 8.00 - 17.00 Uhr